FC Barcelona :Arturo Vidal zum Schnäppchenpreis zu Inter Mailand

arturo vidal 2020 2
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com

Arturo Vidal (33) steht unmittelbar vor der Unterschrift bei Inter Mailand. Laut RAC 1 haben sich Barça und die Nerazzurri auf eine Ablöse in Höhe von 500.000 Euro plus mögliche Boni geeinigt. Der Chilene und Inter sind sich ebenfalls bereits einig.

Bei seinen Mannschaftskollegen vom FC Barcelona hat sich der Südamerikaner laut MUNDO DEPORTIVO bereits verabschiedet. Am Dienstag soll er nach zwei Jahren bei den Blaugrana "Adios" gesagt haben. Er erschien in der Ciutat Esportiva Joan Gamper, trainierte aber nicht mit, räumte stattdessen seinen Spind aus.

Bei Inter Mailand wartet Antonio Conte (51) auf den kampfstarken Mittelfeldakteur. Bereits im vergangenen Winter wollte der Inter-Coach seinen Ex-Juve-Schützling verpflichten, damals ließ Barça den 33-Jährigen aber nicht ziehen.

Quelle: MUNDO DEPORTIVO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!