AS Monaco :Absage an Inter und China: Erfolgscoach Jardim bleibt Monaco treu

as monaco team 2017
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Werbung

Der portugiesische Übungsleiter verlängert seinen Vertrag im Fürstentum vorzeitig bis 2020.

Der 42-Jährige hatte den ASMFC in der vergangenen Saison sensationell zur französischen Meisterschaft und bis ins Halbfinale der Champions League geführt.

Diese Erfolge haben andere Vereine hellhörig werden lassen. Arsenal soll ihn als Nachfolger für Arsene Wenger (67) auf dem Zettel gehabt haben, doch dann verlängerte der Franzose im Emirates Stadium.

Hintergrund


Zudem verriet Jardim kurz vor seiner Vertragsverlängerung: "Vereine aus China wollten mich mit Geld zuschütten. Von Inter hatte ich ebenfalls eine Offerte."

Jardims Vertrag im Fürstentum ist nach der Verlängerung bis 2020 gültig.