Arthur Zagre soll gehen :AS Monaco: Kevin Volland unterschreibt - Ex-PSG-Juwel vor dem Absprung

kevin volland 4
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Mit Kevin Volland (28) hat der AS Monaco FC den Wunschstürmer von Cheftrainer Niko Kovac verpflichtet. Der deutsche Nationalspieler (zehn Einsätze) unterschreibt bis 2024 im Fürstentum.

Als Ablösesumme werden dem Vernehmen nach elf Millionen Euro fix nach Leverkusen fließen. Vier Millionen können durch Boni fällig werden. Sein Vertrag bei Bayer wäre 2021 ausgelaufen.

Volland ist da - Arthur Zagre könnte gehen. Der junge Linksverteidiger wurde erst im vergangenen Sommer für zehn Millionen Euro von PSG verpflichtet.

Ex-Coach Robert Moreno sah großes Potenzial in dem französischen Jugendnationalspieler, wollte ihn zum Nachfolger von Benjamin Henrichs aufbauen. Unter Kovac scheint Arthur Zagre aber keine große Aussicht auf regelmäßige Spielzeit zu besitzen. Bisher spielte er noch keine Minute.

Monaco soll bereit sein, den Linksverteidiger zu verkaufen oder zu verleihen. Mit Girondins Bordeaux, AS Saint-Etienne und Lorient klopfen gleich drei Ligakonkurrenten an.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!