AS Rom :40-Mio-Offerte: Antonio Rüdiger vor Abschied aus Rom?

antonio rudiger
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Nun soll Inter Mailand sein seit Monaten bestehendes Interesse mit Zahlen untermauert haben. Laut Sky Sport News HD bieten die Nord-Italiener 40 Millionen Euro für Antonio Rüdiger, der noch bis 2020 in Rom unter Vertrag steht.

Auch Manchester City und der FC Chelsea sollen am Defensiv-Allrounder Interesse gefunden haben. Sollte der Nationalspieler im Sommer den Verein wechseln, würde sich auch der VfB Stuttgart freuen.

Hintergrund


Die inzwischen in der 2. Bundesliga spielenden Schwaben hatten beim endgültigen Wechsel Rüdigers in die ewige Stadt 2016 (Neun Millionen Euro Ablöse) eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt.

Zuvor spielte er ein Jahr lang leihweise bei der Roma.