AS Rom

Arsenal-Leihgabe Maitland-Niles vor Aus bei Mourinho?

22.02.2022 um 15:24 Uhr
ainsley maitland niles
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Video zum Thema

Nach Informationen von Calciomercato.com konnte der 24-Jährige die Verantwortlichen der Roma um Sportdirektor Tiago Pinto und Coach Jose Mourinho bisher nicht von sich überzeugen. Eine Verlängerung der Leihe oder gar ein Kauf von Maitland-Niles steht offenbar nicht zur Debatte.

Maitland-Niles kam nach seinem Wechsel von London nach Rom bisher in allen sechs Serie-A-Spielen zum Einsatz, über 90 Minuten durfte er allerdings nur in seinen ersten beiden Partien an.

Die Giallorossi spielen unter dem neuen Heilsbringer Jose Mourinho eine durchwachsende Saison. Nach nur drei Punkten aus den vergangenen drei Spielen ist der Traditionsverein auf den achten Tabellenplatz zurückgefallen. Der Rückstand auf die internationalen Plätze – Lazio Rom ist derzeit Sechster - beträgt aber nur zwei Zähler.

AS Rom

AS Rom: Hintergrund