AS Rom

AS Rom: 3 Top-Klubs heiß auf Bryan Cristante

01.04.2022 um 20:23 Uhr
getty bryan cristante 22040112
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Nach Informationen von Tuttomercatoweb macht Juventus Turin Jagd auf den 27-Jährigen, der noch bis 2024 im Stadio Olimpico unter Vertrag steht. Die Bianconeri zeigen außerdem Interesse an Cristantes Mannschaftskollege Nicolò Zaniolo.

Neben Juve streckt auch der AC Mailand seine Fühler aus. Cristante ist bei den Rossoneri kein Unbekannter. Er wurde einst in der Milan-Jugendabteilung ausgebildet, ehe er 2014 die Lombardei verließ und für 5 Millionen Euro Ablöse an Benfica Lissabon verkauft wurde.

Nach Ausleihen an US Palermo, Delfino Pescara und Atalanta Bergamo heuerte er 2019 gegen die Zahlung einer 22 Millionen schweren Ablöse in Italiens Hauptstadt an. Am Saisonende könnte es der Nationalspieler (23 Spiele) erneut ins Ausland ziehen. Neben Juventus und Milan soll sich auch der FC Sevilla für seine Dienste interessieren.

AS Rom

Verwendete Quellen: Tuttomercatoweb

AS Rom: Hintergrund