Anzeige

AS Rom :Berater beteuert: Stephan El Shaarawy bleibt der Roma treu

stephan el shaarawy 2018
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Der ehemalige italienische Nationalspieler pendelt bei den Giallorossi unter Chefcoach Eusebio di Francesco zwischen Bank und Startelf.

Ein Abschied aus dem Olimpico kommt für El Shaarawy aber nicht infrage. Das stellt sein Berater klar.

"Er ist in die Stadt, den Verein und die Fans verliebt, ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass er bei Roma bleiben wird", sagte Federico Pastorello laut FOOTBALL ITALIA.

Es sei der Wunsch seines Schützlings bei der Roma zu bleiben, "und soweit ich weiß, wollen das auch der Coach und der Verein."

El Shaarawy hat wettbewerbsübergreifend 33 Partien in dieser Saison auf dem Feld gestanden und dabei acht Tore und sieben Vorlagen produziert.

Folge uns auf Google News!