Anzeige

AS Rom :Edin Dzeko: Riesen-Freude über späten Siegtreffer

edin dzeko 2018 2
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Der Bosnier war am ersten Spieltag der neuen Serie A-Saison der Mann des Tages. Kurz vor dem Spielende sorgte sein Volleytreffer für den 1:0-Sieg der Giallorossi.

Edin Dzeko war nach der Partie hochemotional. "Ich denke, das war eines meiner drei besten Tore. Ich hatte eine letzte Saison einen ähnlichen Treffer, aber heute der war wichtiger", sagte er gegenüber SKY SPORT ITALIA.

Lobende Worte fand der Bosnier für den eingewechselten Vorbereiter Justin Kluivert.

"Kluivert ist großartig, weil er rechts oder links spielen kann, es macht keinen Unterschied für ihn", so der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig.

Edin Dzeko spielt seit 2015 für die Roma. Seine Bilanz: 74 Tore in 140 Partien.

Justin Kluivert kam in diesem Sommer von Ajax Amsterdam zu den Römern.

Folge uns auf Google News!