Anzeige

AS Rom :Edin Dzeko: Stürmt der Torgarant im Sommer nach Mailand?

edin dzeko 2018 6
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

14 Tore hat Edin Dzeko in dieser Serie-A-Saison bereits die Roma erzielt. Knipst er bald für Milan statt Rom?

Die Rossoneri sind nach der Amtsübernahme von Gennaro Gattuso als Chefcoach im Aufschwung, in der Offensive hapert es aber.

Die Angreifer Patrick Cutrone, Nikola Kalinic und Andre Silva bringen es gemeinsam gerade einmal auf neun Tore - eindeutig zu wenig für die Ambitionen des Traditionsvereins.

Wie TUTTOSPORT berichtet, benötigt Milan einen neuen Torjäger und Edin Dzeko sei ein Kandidat rund um das San Siro. Als Ablösesumme werden 25 Millionen Euro gehandelt.

Um die Verpflichtung des Bosniers zu finanzieren, könne Nikola Kalinic verkauft werden.  Der erst im vergangenen Sommer aus Florenz gekommene Stürmer sei Abschiedskandidat Nummer eins, heißt es.

Folge uns auf Google News!