Anzeige

AS Rom :Edin Dzeko: Trotz geplatztem Wechsel zu Chelsea glücklich in Rom

edin dzeko 2018 4
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Der 31-Jährige sagte dem bosnischen KLIX: "Ja, ich kann Verhandlungen bestätigen, aber das ist auch schon alles, was ich darüber zu sagen habe."

Edin Dzeko, der seit 2015 bei Rom unter Vertrag steht, ergänzte: "Es gab viele Gerüchte – falsche und lustige zugleich. Ich habe mich sehr über das Interesse von Chelsea gefreut, da ich den Verein sehr respektiere und bewundere."

Nun aber ist der Ex-Wolfsburger und Bundesliga-Torschützenkönig von 2010 weiterhin in der ewigen Stadt zugegen.

Edin Dzeko: "Ich freue mich, dass ich weiterhin in Rom spiele, da diese Stadt mein Zuhause und ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist."

Der AS Rom soll Medienberichten zufolge in Person von Sportdirektor Monchi mehr als 50 Millionen Euro Ablöse für den 31-jährigen Mittelstürmer aufgerufen haben.

Das war selbst den finanzstarken Blues eine zu hohe Ablösesumme. Sie holten statt Edin Dzeko den gleichalten Olivier Giroud für 20 Millionen Euro vom FC Arsenal.

Folge uns auf Google News!