Anzeige

AS Rom :Edin Dzeko verrät, dass er beim Kauf von Kolarov seine Finger im Spiel hatte

edin dzeko presse
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

Das verriet der ehemalige Wolfsburger nun gegenüber der GAZZETTA DELLO SPORT: "Ich komme großartig mit ihm aus. Um ehrlich zu sein, ich habe Monchi (Sportdirektor AS Rom, Anm. d. Red.) empfohlen ihn zu holen."

Für den Außenverteidiger mussten die Giallorossi gerade einmal fünf Millionen Euro an Manchester City überweisen - ein Witz für die heutigen Verhältnisse auf dem Transfermarkt.

Daher war die Verpflichtung des Routiniers kein großes Risiko für die Roma, zumal Kolarov die Serie A bereits aus seiner Zeit bei Lazio Rom (2007 bis 2010) kannte.

Kolarov (31) enttäuscht bisher nicht. Im Gegenteil: Er hat in fünf Ligaspielen bereits einen Treffer erzielt und drei vorbereitet- und das als Linksverteidiger.

Folge uns auf Google News!