Anzeige

AS Rom :Florenzi-Ersatz: Roma führt Gespräche mit Aleix Vidal

aleix vidal ivan rakitic
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Der 28-Jährige hat bei Barça keine Zukunft, an Sergi Roberto und Nelson Semedo ist kein Vorbeikommen.

Die Katalanen wollen ihren 17 Millionen Euro teuren 2015er-Neuzugang verkaufen, um das Budget zu entlasten.

Nach Informationen von SKY SPORT ITALIA könnte es Vidal nach Italien ziehen. Die Roma lockt den Routinier.

Dem Fernsehsender zufolge wurde der Berater des Rechtsverteidigers in Mailand gesichtet.

Dort soll es zu einem Treffen mit Roma-Sportdirektor Monchi gekommen sein. Der spanische Manager kennt Vidal aus gemeinsamen Sevilla-Tagen bestens.

Nun soll Villa bei den Giallorossi der Top-Kandidat sein, sollte  Alessandro Florenzi (27, Vertrag bis 2019) keiner Vertragsverlängerung zustimmen.

Die Roma will mit dem italienischen Nationalspieler verlängern - bisher ohne Erfolg.

Kommt es in den kommenden Wochen zu keiner Verlängerung wird Florenzi wohl verkauft, einen ablösefreien Abschied 2019 will Monchi nicht riskieren - schließlich ist der Außenverteidiger laut TRANSFERMARKT 30 Millionen Euro wert.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige