Jose Mourinho: Würde mich freuen, wenn Andrea Belotti zur Roma kommt

22.08.2022 um 12:23 Uhr
von Andre Oechsner
Transferexperte
Unser Fachmann für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball und die Bundesliga. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
getty andrea belotti 22082252
Foto: / Getty Images

Jose Mourinho hat vorgetragen, dass sein Interesse ziemlich groß ist, in den kommenden Jahren mit Andrea Belotti bei der AS Rom zusammenzuarbeiten.

"Wenn es wahr ist, ich wiederhole, wenn es wahr ist, dass er so sehr zur Roma kommen will, würde ich mich freuen, diese Art von Gefühl zu hören", sagte Mourinho während der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Cremonese (Montag, 18.30 Uhr).

Und weiter: "Ich gebe keine Antwort, denn Direktor Tiago Pinto weiß es bereits. Ich muss einfach abwarten, in der Hoffnung, dass es klappt. Wenn es nicht klappt, werden wir mit dem weitermachen, was wir haben."

AS Rom

Belotti hatte seinen auslaufenden Vertrag beim FC Turin nicht noch einmal verlängert und ist daher seit fast zwei Monaten ablösefrei auf dem Markt. Mit Tammy Abraham, Paulo Dybala, Nicolo Zaniolo und Belotti könnte die Roma auf einen Topsturm setzen.

Auch interessant