Anzeige

AS Rom :Justin Kluivert im Anflug auf Rom - Stephan El Shaarawy vor Abschied

stephan el shaarawy 2018 3
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Die Roma steht  vor der Verpflichtung von Justin Kluivert. Zwar erklärte Berater Mino Raiola am Wochenende, Ajax und die Giallorossi hätten sich noch nicht geeinigt.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der Transfer des niederländischen Sturmjuwels nach Italien bevor.

Die bevorstehende Ankunft von Kluivert könnte für Stephan El Shaarawy zu einem Wechsel in die Chinese Super League führen.

Laut IL MESSAGGERO zeigen mehrere Vereine aus der zahlungskräftigen chinesischen Liga Interesse an El Shaarawy.

Der 25-Jährige kam in der vergangenen Saison auf 17 Scorerpunkte, war aber kein Stammspieler unter Eusebio di Francesco.

Der Vertrag des Offensivakteurs im Olimpico ist noch bis 2020 gültig. Sein Marktwert wird mit 20 Millionen Euro beziffert (Quelle: TRANSFERMARKT.DE).

Folge uns auf Google News!