AS Rom :Mancini enthüllt: »Ich wollte De Rossi zu ManCity und Inter holen

daniele de rossi 3
Foto: salajean / Shutterstock.com

Das verriet der erfahrene Coach gegenüber TOP CALCIO 24: "Ich hatte immer eine Schwäche für De Rossi. Ich versuchte ihn, zu Inter und Manchester City zu holen."

Doch Eigengewächs De Rossi blieb dem AS Rom stets treu. Seit mittlerweile 15 Jahren kickt der zentrale Mittelfeldakteur in der ersten Mannschaft der Giallorossi.

Hintergrund


Roberto Mancini stand zuletzt bei Inter Mailand unter Vertrag, doch im vergangenen Sommer trennten sich die Wege der Nerazzurri und des Trainers. Seitdem ist der 52-Jährige ohne Verein.

Zuletzt wurden der AS Rom und Milan als neue Arbeitgeber für Mancini gehandelt. Sein Kommentar: "Ein Trainer muss sich auf jede Eventualität einstellen."