Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

AS Rom:Nach Kluivert und Co.: Roma wieder auf der Jagd nach einem Juwel

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 08.08.2018

Der italienische Traditionsverein AS Rom nimmt Diadie Samassekou (22) von Red Bull Salzburg ins Visier.

Werbung

Nach den Verpflichtungen von Cengiz Ünder (21), Ante Coric (21) und Justin Kluivert (19) hat Roma-Manager Monchi erneut einen vielversprechenden Jungstar auf seine Einkaufsliste gesetzt.

Wie die GAZZETTA DELLO SPORT berichtet, hat Diadie Samassekou (22) das Interesse des Sportdirektors geweckt.

Der malische Nationalspieler kommt bei Red Bull Salzburg im zentralen Mittelfeld zum Einsatz, sein Arbeitspapier ist noch bis 2019 gültig, kann aber per Option verlängert werden.

Die Roma soll bereit sein, 15 Millionen Euro für den 22-Jährigen auf den Tisch zu legen. Salzburg fordere allerdings 18 Millionen.

Die Giallorossi sind nicht der erste italienische Traditionsverein, der mit Samassekou in Verbindung gebracht wurde, auch Milan soll Interesse zeigen.

AS Rom

Serie A


Beliebte News

Weitere Themen