AS Rom

Nicolo Zaniolo per Tausch-Deal zu Juventus Turin?

02.02.2022 um 11:39 Uhr
nicolo zaniolo 2020 8003
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Video zum Thema

Nicolo Zaniolo steht beim AS Rom noch bis 2024 unter Vertrag. Eine Ausdehnung der Zusammenarbeit gestaltet sich schwierig. Sportdirektor Tiago Pinto gab jüngst zu: "Niemand kann garantieren, dass Zaniolo bleibt."

Laut Tuttosport zeigt Juventus Turin Interesse an dem offensiven Mittelfeldspieler. Nach der kostspieligen Verpflichtung von Dusan Vlahovic (22, kam für 80 Millionen Euro aus Florenz) haben die Bianconeri allerdings keine finanziellen Mittel mehr, um Zaniolo zu kaufen.

Juve denkt daher dem Vernehmen nach an einen Tausch-Deal mit der Roma. Mittelfeldakteur Weston McKennie (23, Vertrag bis 2025) oder Mittelstürmer Moise Kean (21, Vertrag bis 2023) würde man angeblich in die Hauptstadt ziehen lassen, wenn Zaniolo im Gegenzug den Weg in den Piemont findet.

AS Rom

Auch Chelsea an Nicolo Zaniolo interessiert?

Juventus Turin ist aber nicht der einzige Top-Klub, der die Situation von Zaniolo aufmerksam verfolgt. Laut The Athletic signalisiert auch der FC Chelsea Interesse am 22-Jährigen.

Verwendete Quellen: Tuttosport

Nicolo Zaniolo: Hintergrund

Anzeige