AS Rom :Roma im Europa-League-Halbfinale – Edin Dzeko lobt Charakter der Giallorossi

edin dzeko 2018 9
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Werbung

"Das Team hat Charakter gezeigt", sagte der Mannschaftskapitän und verwies auf das Verhalten nach dem Rückstand durch den Treffer von Brian Brobbey (49.). "Das Gegentor hätte uns in der Vergangenheit brechen können, heute haben wir uns gewehrt und haben bis zum Ende alles gegeben."

Edin Dzeko höchstpersönlich erzielte in der 72. Spielminute den Ausgleich für die Hauptstädter. Der Einzug ins Halbfinale war perfekt. "Nach all dem haben wir unseren Platz im Halbfinale voll verdient", freut sich der ehemalige Wolfsburger.

Europa League-Halbfinale: Roma gegen United, Arsenal gegen Villarreal

Bis zum Europa-League-Endspiel ist es nun nur noch ein Schritt für die Mannschaft von Paulo Fonseca. Es wartet eine harte Aufgabe: Die Roma muss gegen Manchester United ran. Im zweiten Halbfinale stehen sich der FC Arsenal und Villarreal gegenüber.