Anzeige

AS Rom :Roma-Torjäger Edin Dzeko sieht Italiens Fußball auf dem Vormarsch

edin dzeko as rom 2
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Der Bosnier, der gegen die Blues ein Volley-Traumtor erzielte, lobte seine Mannschaft und die Entwicklung des italienischen Fußballs nach dem Schützenfest in London.

Edin Dzeko: "Wir haben eine tolle Einstellung gezeigt und ein unglaubliches Spiel abgeliefert. Wir haben gespielt, als ob wir die Heim-Mannschaft wären."

Der italienische Fußball "hat sich enorm weiterentwickelt", schwärmte der ehemalige Wolfsburger zudem: "Das hat man heute Abend gesehen."

Für Edin Dzeko war sein Treffer auch eine persönliche Genugtuung - und ein Debüt. "Als ich noch bei Manchester City war, konnte ich gegen Chelsea nie treffen", blickte Dzeko zurück auf seine Zeit in der Premier League.

Folge uns auf Google News!