AS Rom :Roma versichert: Kostas Manolas will die Giallorossi nicht verlassen

kostas manolas 2018 1000
Foto: bestino / Shutterstock.com
Werbung

Immer wieder wird Kostas Manolas mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht, unter anderem Chelsea soll Interesse zeigen.

Medienberichten zufolge ist Chelsea bereit, Manolas' Ausstiegsklausel in Höhe von 38 Millionen Euro zu aktivieren.

Wie Sportdirektor Monchi allerdings versichert, denkt der griechische Nationalverteidiger nicht an einen Vereinswechsel.

Hintergrund


" Ich habe drei oder vier Mal mit Kostas gesprochen und er ist glücklich im Verein", erklärte der Spanier auf einer Pressekonferenz.

"Er möchte hier bleiben", so der Ex-Keeper weiter: "Ich habe über Chelseas Interesse gelesen, aber ich denke, dass sie sich gerade anderswo umsehen."