AS Rom :Vertrag läuft aus: Der Stand bei Henrikh Mkhitaryan

henrikh mkhitaryan 2019 300
Foto: daykung / Shutterstock.com
Werbung

Henrikh Mkhitaryan geht mit dem AS Rom wohl in die dritte gemeinsame Saison. Laut dem Branchenkenner Fabrizio Romano steht der Conference-League-Teilnehmer mit dem Leistungsträger unmittelbar vor der Verlängerung des ursprünglich auslaufenden Vertrags.

Obwohl Mkhitaryan und Jose Mourinho während ihrer gemeinsamen Zeit bei Manchester United nicht das beste Verhältnis hatten, will der neue Roma-Cheftrainer den Superstar unbedingt halten. Verwunderlich ist das nicht wirklich.

Hintergrund

Mkhitaryan gehört nach seiner Ausleihe und dem anschließenden Festtransfer seit zwei Jahren zu den Leistungsträgern. In der vergangenen Saison steuerte der Armenier starke 13 Tore und elf Vorlagen in der Serie A bei und verhalf den Giallorossi zu einem einigermaßen versöhnlichen Saisonabschluss.

Video zum Thema