Anzeige

Inter Mailand :Astronomische Ablöse? Milan Skriniar im Visier von Real Madrid

milan skriniar 2020 1001
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Anzeige

Sergio Ramos (34, Vertrag bis 2021) ist seit 15 Jahren ein Fixpunkt in der Defensive  von Real Madrid. Doch mit seinen 34 Jahren biegt der Welt- und Europameister langsam, aber sicher in Richtung Karriereende ein.

Für den spanischen Rekordmeister wird es keine leichte Aufgabe werden, den beinharten Innenverteidiger zu ersetzen. Soviel steht bereits fest.

Doch wer wäre geeignet, das Erbe des Nationalverteidigers anzutreten? Real Madrid hat MUNDO DEPORTIVO zufolge Milan Skriniar (25, Vertrag bis 2023) von Inter Mailand für tauglich befinden.

milan skriniar 2020 1002
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Der Slowake hat sich seit seinem Wechsel von Sampdoria Genua  zu Inter im Sommer 2017 zu einem der besten Innenverteidiger der Liga entwickelt. Er wurde bereits mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.

Inter Mailand fordert 80 Millionen Euro für Milan Skriniar

Auch Manchester City soll Skriniar auf der Liste haben. Inter Mailand ist sich der Klasse des 25-Jährigen bewusst und hat kein Interesse ihn abzugeben.

Abrücken von seiner Meinung würde Inter der Sporttageszeitung zufolge nur bei einem Angebot über mindestens 80 Millionen Euro.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!