Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Athletic Bilbao :Konkurrenz für Klopp: Auch Napoli will Iker Muniain

  • Fussballeuropa Redaktion Freitag, 16.11.2018

Der FC Liverpool bekommt einen Konkurrenten im Werben um Offensivakteur Iker Muniain von Athletic Bilbao.

Werbung

Am Saisonende läuft der Vertrag von Iker Muniain bei Athletic Bilbao aus. Die Basken wollen verlängern, doch bisher zögert das Eigengewächs.

Der 25-Jährige wird Medienberichten zufolge vom FC Liverpool und Chefcoach Jürgen Klopp (51) umworben.

Laut TUTTOSPORT streckt nun auch der SSC Neapel seine Fühler aus. Es sollen bereits Gespräche mit dem Vater und Berater von Muniain stattgefunden haben.

Sollte Iker Muniain dem Lockruf der Partenopei erliegen, wäre er bei weitem nicht der einzige Spanier im Kader von Carlo Ancelotti.

Jose Callejon und Raul Albiol stehen ebenso bei SSC Neapel unter Vertrag wie Neuzugang Fabian Ruiz.

Liverpool

Weitere Themen