Athletic Bilbao :Rückkehr des verlorenen Sohnes?

fernando llorente
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com
Werbung

Der spanische Nationalstürmer war vor zwei Jahren ablösefrei von Athletic in die Serie A gewechselt, ab der kommenden Saison könnte der kopfballstarke Angreifer wieder für Bilbao auf Torejagd gehen.

Nach Informationen von Tuttomercatoweb zeigt neben Athletic Bilbao auch der FC Sevilla Interesse an Llorente, dessen Marktwert auf 12 Millionen Euro taxiert wird.

Llorentes Vertrag bei Juventus Turin läuft zwar noch bis 2017, allerdings sind seine Aussichten auf Spielanteile nach den Verpflichtungen von Mario Mandzukic, Simone Zaza und Paulo Dybala gesunken.

Die Bianconeri werden dem Routinier daher italienischen Medien zufolge keine Steine in den Weg legen, falls eine angemessene Ablösesumme fließt.