Athletic Bilbao :Rückkehr zur Großen Liebe? Fernando Llorente flirtet mit Athletic Bilbao

fernando llorente
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com
Werbung

2013 verließ Fernando Llorente Athletic Bilbao. Für die Basken hatte er für Jahre gestürmt.

Über Juventus Turin, Sevilla und Swansea City landete Llorente im vergangenen Sommer bei Tottenham Hotspur.

Beim Traditionsverein aus Nordlondon steht der kopfballstarke Mittelstürmer noch bis 2019 unter Vertrag.

Nach seiner Station in der Premier League könnte Llorente in die Heimat zurückkehren, wie er nun gegenüber MARCA verriet.

"Athletic ist meine Heimat und wenn sie ein Angebot machen, könnte eine Rückkehr passieren", sagte er laut der Sporttageszeitung.

Hintergrund


"Ich habe viele wundervolle Momente im Klub genossen, die ich nie vergessen werde. Athletic wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben", so der 33-Jährige.

Fernando Llorente erzielte für Athletic Bilbao 118 Tore. Für die Spurs kam er bisher 30-mal zum Einsatz, dabei traf er fünfmal.