Atletico Madrid :Atleti-Präsident schließt Rückkehr von Antoine Griezmann nicht aus

antoine griezmann 2019 01 8
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Schnürt Antoine Griezmann (29) in seiner Karriere nochmal in Diensten von Atletico Madrid seine Schuhe? Enrique Cerezo schließt eine Rückkehr des Franzosen zumindest nicht aus. "Das Leben nimmt viele Wendungen", sagte der Atleti-Präsident, als er auf eine mögliche Wiedervereinigung angesprochen wurde.

Griezmann hatte 2019 Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel gemacht und sich dem FC Barcelona angeschlossen. Rund läuft es für den Weltmeister bei den Blaugrana noch nicht. Der 29-Jährige steht häufig in der Kritik.

Hintergrund

Cerezo hätte Griezmann einen anderen Start gewünscht. "Als er  ging, sagte ich ihm, dass ich hoffe, dass sie ihn so behandeln und lieben, wie wir es bei Atlético getan haben", so der 72-Jährige.

Video zum Thema