Anzeige

Atletico Madrid :Abschied von Atleti: Kevin Gameiro vor Wechsel in die Heimat?

kevin gameiro 2018 2
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Für 30 Millionen Euro sicherte sich Atletico Madrid vor zwei Jahren die Dienste von Kevin Gameiro, als er aus Sevilla kam.

Seine Bilanz bisher im Trikot des zehnfachen Meisters: 27 Tore und elf Vorlagen und 82 Spielen.

Seit der Rückkehr von Diego Costa von Chelsea nach Madrid ist Gameiro nur noch Joker. Im Sommer könnte es zu einem Vereinswechsel kommen.

Laut LE PROGRES zeigt Olympique Lyon Interesse an dem 31-Jährigen, der im Wanda Metropolitano noch bis 2020 unter Vertrag steht.

Bei Atletico könnten auf Gameiro allerdings in der kommenden Saison mehr Spielanteile als zuletzt warten.

In Fernando Torres (34) verlässt ein Stürmer die Colchoneros, zudem wird Griezmann vom FC Barcelona umworben.

Folge uns auf Google News!