Atletico Madrid :Abwehrchef hofft auf Miranda-Verbleib

diego godin 3
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com
Anzeige

"Die Zusammenarbeit mit Miranda läuft sehr gut. Ich hoffe, dass er bei Atletico bleibt, denn er ist ein großartiger Spieler, der schon viel für den Verein geleistet hat", sagte der uruguayische Nationalverteidiger am Rande der Copa America.

Miranda steht seit 2011 bei Atletico Madrid unter Vertrag. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft noch ein Jahr.

Mit Inter Mailand streckt ein ehemaliger Champions-League-Sieger seine Fühler nach dem brasilianischen Nationalspieler aus.

Sollte Miranda dem Lockruf der Nerazzurri erlegen, würde Godin seinem langjährigen Partner in der Innenverteidigung "alles Gute für seine Zukunft wünschen, denn er ist mein Mannschaftskollege und mein Freund."

Ein Abschied des Routiniers wäre laut Godin für Atletico Madrid jedoch "ein großer Verlust", daher hoffe er sehr, dass Miranda im Estadio Vicente Calderon bleibt.