Alvaro Morata: Berater räumt mit ständigen Wechselgerüchten auf

17.08.2022 um 14:36 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
alvaro morata
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Für Alvaro Morata kommt ein erneuter Abgang von Atletico Madrid nicht infrage. "Im Moment sage ich, er bleibt bei Atletico Madrid, wir haben August. Wird er bleiben? Ja, er hat einen Vertrag mit Atletico", erklärt Berater Juanma Lopez bei El Chiringuito de Jugones.

Carrusel Deportivo hatte aufgedeckt, dass bei Atletico ein Angebot zwischen 40 und 45 Millionen Euro für Morata deponiert wurde – voraussichtlich war der Absender Manchester United. Zudem wird immer wieder über ein nicht abflachendes Interesse von Juventus Turin berichtet.

Morata ist hervorragend in die neue Saison gestartet. Zum Auftakt im Auswärtsspiel gegen den FC Getafe (3:0) schnürte er gleich mal einen Doppelpack und zeigte so auf, dass er immens wichtig werden kann für das Team von Diego Simeone.

Der 29-Jährige kleidete sich die letzten zwei Saisons im Juve-Spieldress. Die Alte Dame wollte sich letztendlich die 35 Millionen Euro teure Kaufoption nicht leisten.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: El Chiringuito de Jugones
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG