Primera Division

Atletico holt Sergio Reguilon per Leihe zurück nach Madrid

28.08.2022 um 17:23 Uhr
getty sergio reguilon 220828
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Diese Nachricht wurde von Journalist Matteo Moretto (41) lanciert. Demnach leihen die Rojiblancos den linken Außenbahnspieler vorerst nur aus und verzichten dabei zudem auf eine Kaufoption.

Der Abschied aus Tottenham hätte vor wenigen Monaten sicherlich noch hohe Wellen geschlagen. Die jüngsten Ereignisse ließen einen Wechsel jedoch immer wahrscheinlicher werden. Reguilon, im September 2020 noch für 30 Mio. Euro von Real Madrid zu den Spurs gewechselt, war bis zum Ende der letzten Saison ein wichtiger Bestandteil des Teams. Über den Sommer hat der Spanier dann seinen Stammplatz eingebüßt.

In den ersten Spieltagen der neuen Spielzeit waren auf Tottenhams linker Seite Ben Davies (29) und der frühere Hoffenheimer Ryan Sessegnon (22) gesetzt. Selbst Neuzugang Ivan Perisic (33) erhielt zuletzt den Vorzug vor Reguilon.

Atletico Madrid

Coach Antonio Conte (53) machte Reguilon schon in der Vorbereitung klar, dass er demnächst nicht mehr auf ihn bauen wird, indem er ihn nicht einmal mehr mit auf die Promo-Tour durch Südkorea nahm. In Madrid soll die Leihgabe wohl die Nachfolge von Linksverteidiger Renan Lodi (24) antreten, der Medienberichten zufolge vor einem Wechsel nach Nottingham steht.

Sergio Reguilon: Hintergrund

Anzeige