Atletico Madrid :Atletico Madrid: Nach Joao Felix kehrt auch Thomas Lemar zurück

thomas lemar 2019 06 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Werbung

Nach Informationen des Radiosenders CADENA COPA hat Lemar von der Primera Division Grünes Licht für einen Einsatz am Wochenende gegen Levante (Samstag, 16 Uhr) erhalten.

Auch in der Champions League am kommenden Dienstag gegen Chelsea (21 Uhr) kann Coach Diego Simeone mit dem zweitteuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte (72 Millionen Euro Ablöse) planen.

Hintergrund

Der französische Nationalspieler war vor knapp zwei Wochen positiv auf das neuartige Virus getestet worden und verpasste daraufhin die Partien gegen Celta Vigo und Granada sowie das Nachholspiel gegen Levante.  Auch Joao Felix hatte zwei Spiele wegen Corona verpasst. Er feierte am Mittwoch gegen Levante (1:1) sein Comeback.

Video zum Thema