
Laut Medienberichten aus Italien ist Atletico Madrid wieder ins Rennen um den serbischen Stürmer Dusan Vlahovic eingestiegen. Die Madrilenen sollen Juventus wohl eine unbekannte Summe sowie Álvaro Morata (30), der bereits mehrmals in seiner Karriere bei Juve war, angeboten haben, um sich die Dienste von Vlahovic zu sichern.
Juve und Chelsea arbeiteten bereits an Tauschgeschäft
Chelsea und Juve hatten bereits begonnen, über einen Tausch von Romelu Lukaku und Dusan Vlahovic zu verhandeln, aber wenn das Angebot von Atletico gut ist, zieht Juve-Coach Massimiliano Allegri (55) dem Vernehmen nach den Madrider Stürmer dem Belgier vor.
Allegri großer Fan von Morata
Allegri hat bereits mit Morata bei Juventus Turin zusammengearbeitet und gilt als großer Befürworter des Stürmers. Bei den Turinern hatte der 30-Jährige Spanier wohl die besten Phasen seiner Karriere.

Geht Chelsea leer aus?
Sollte sich das Angebot von Atletico Madrid als verlockend herausstellen, könnte der FC Chelsea in die Röhre gucken. Die Londoner versuchen schon seit Wochen einen Abnehmer für Verkaufskandidat Romelu Lukaku (30) zu finden. Nun könnte ihnen der Super-GAU drohen.
Statt Lukaku wäre es Morata der den Weg zu Juventus antritt, womit der Belgier weiterhin beim FC Chelsea unter Vertrag stünde. Vlahovic hingegen würde nicht zu den Blues in die englische, sondern in die spanische Hauptstadt zu Colchoneros wechseln.
Verwendete Quellen