Diego Simeone bekommt neuen Assistenten – es ist ein alter Bekannter

17.06.2022 um 07:24 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
diego simeone
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Atletico Madrid heißt Gustavo López willkommen. Die Rojiblancos verkündeten auf ihrer Webseite die Verpflichtung des ehemaligen Profis, der unter anderem für Celta Vigo und Real Saragossa spielte. Lopez wird Mitglied des Trainerstabs von Diego Simeone.

Nach seinem Karriereende 2008 war der 49-Jährige unter anderem als Experte und Kommentator für spanische TV-Sender angestellt. Jetzt folgt er dem Ruf seines Ex-Nationalmannschaftskollegen Diego Simeone, mit dem er über 20 Mal zusammen auf dem Rasen stand. Simeones Trainerstab besteht nun aus Lopez, den beiden Assistenztrainern Nelson Vivas und Hernán Bonvicini, 'El Profe' Ortega (Fitnesstrainer) und Pablo Vercellone (Torwarttrainer).

Verwendete Quellen: as.com
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG