
Antoine Griezmann ist in den nächsten Tagen bei der französischen Nationalmannschaft gefordert. Mit den Les Bleus geht es in der Qualifikation zur Europameisterschaft im kommenden Jahr erst gegen Irland und im Anschluss zum Testspiel nach Deutschland.
Antoine Griezmann tauschte sich mit anderem Klub aus
Während einer Pressekonferenz bei Frankreichs bestem Team lüftet Griezmann, dass es in diesem Sommer konkretes Interesse an seiner Person gab: "Es gab Anrufe und Kontakte, ich habe mich aber auf meinen Verein konzentriert. Ich bin 15 Tore vom Rekord des besten Torschützen des Vereins entfernt."
Und genau diese Bestmarke will Griezmann noch in dieser Saison verbessern. In den ersten drei Meisterschaftsspielen erzielte er für Atletico Madrid immerhin einen Treffer. Weitere sollen in den kommenden Wochen und Monaten definitiv folgen.

Antoine Griezmann will Torrekord bei Atletico Madrid brechen
Um welchen Klub es sich konkret handelte, ließ Griezmann derweil offen. In der jüngeren Vergangenheit gab es Berichte darüber, der 32-Jährige sei ins saudische Visier geraten. In London sollen sich seine mit Vertretern von Al-Nassr getroffen haben.
"Es ist so, wie ich es meiner Schwester gesagt habe: Ich ziehe nicht um, ich bleibe hier", schwört Griezmann Atletico die Treue. "Ich werde versuchen, den Rekord zu brechen, es hat eine Weile gedauert, mich in den Augen der Fans wieder zu etablieren - es ist nicht der Moment, um zu gehen."