Felipe vor Vertragsverlängerung bei Atletico Madrid

21.04.2022 um 13:39 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
felipe monteiro
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Felipe, der 2019 für 20 Millionen Euro vom FC Porto ins Wanda Metropolitano kam, steht nur noch bis zum Saisonende bei den Colchoneros unter Vertrag. Die Corinthians aus Sao Paulo sahen die Chance gekommen, den Ex-Nationalspieler (zwei Einsätze) zu verpflichten.

Laut UOL Esporte hat die Spielerseite Corinthians aber übermittelt, dass man sich mit Atletico Madrid auf eine Vertragsverlängerung bis 2023 geeinigt habe. Die offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Verwendete Quellen: uol.com.br
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG