Atletico Madrid :Fernando Torres: Fans staunen über "aufgemotzte" Atleti-Legende

fernando torres 2019 10 1
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Werbung

Welt- und Europameister Fernando Torres bekleidet seit fast drei Monaten das Traineramt bei der U19-Auswahl von Atletico Madrid. Der frühere Star-Stürmer, der selbst in der Jugendakademie der Rojiblancos zum Fußballer heranreifte, führte sein Team zu einem 2:0-Erfolg über die Reds und schlug sich mit seinen Nachwuchstalenten damit besser als die Profis am späteren Abend.

Einige Zuschauer ließen das Spielgeschehen allerdings außer Acht, um sich dem Erscheinungsbild des unerwartet durchtrainierten Torres zu widmen. "Mann, seht euch an, wie aufgemotzt Torres jetzt ist", schrieb ein Beobachter etwa auf Twitter. "Stellt euch Torres in seiner Hochzeit mit diesem Körperbau vor", träumte ein anderer. "Er hätte noch mehr gerissen, als er es sowieso schon hat."

Hintergrund

Doch auch nach dem Karriereende würden einige Gegner sicherlich das Nachsehen gegen 37-Jährigen haben, ist sich ein User sicher. "Ich würde es nicht mögen, in einem Wohltätigkeitsspiel gegen Torres zu verteidigen."

Während seiner Laufbahn konnte Fernando Torres auch mit weniger Muskeln im Leib zahlreiche Titel an Land ziehen. Im Mai 2013 war er beispielsweise gleichzeitig Europameister, Weltmeister, Champions League- und Europa League-Sieger.

Video zum Thema