Atletico Madrid :Filipe Luis überzeugt: »Antoine Griezmann bleibt bei uns

filipe luis 2017
Foto: mr3002 / Shutterstock.com
Anzeige

"Wir sind uns sicher, dass er bei uns bleibt, er ist ein Genie", sagte der brasilianische Abwehrakteur im Vorfeld der Champions-League-Partie gegen Leicester City.

Griezmann steht bei den Colchoneros noch bis 2021 unter Vertrag und kostet dank seiner Ausstiegsklausel 100 Millionen Euro, doch längst haben Europas Top-Klubs ihre Fühler ausgestreckt.

Manchester United, Manchester City, Chelsea und auch Real Madrid und der FC Barcelona haben sich nach der Situation des Franzosen erkundigt.

Griezmann selbst schloss unlängst einen Vereinswechsel innerhalb Madrids zu Real nicht aus. Filipe Luis macht sich über die Berichte über einen Abschied seines Mannschaftskollegen keine Sorgen.

"Wenn ein Derbi Madrileno steigt, gibt es immer viele Gerüchte", erklärte der Nationalverteidiger und lobte: "Er wird Tag für Tag  besser, kein Wunder, dass er für den Ballon d'Or infrage kam."