Atletico Madrid :Gelson Martins enthüllt: Diego Simeone war wichtig für meinen Atleti-Wechsel

gelson martins portugal 2018
Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com

Der Rechtsaußen hatte in der vergangenen Woche einen Fünfjahresvertrag bei den Colchoneros unterschrieben. Jetzt sprach der portugiesische Nationalspieler über seinen Vereinswechsel.

"Ich bin sehr glücklich hier zu sein, es ist ein sehr interessantes Projekt für mich und ich werde alles für Atletico geben", sagte Martins gegenüber CADENA COPE.

Er habe schon lange von einem Wechsel zu Atletico Madrid geträumt, schließlich sei Atleti "einer der besten Klubs in Spanien."

Neben Atletico zeigten auch englische und italienische Vereine Interesse an Martins, doch der Flügelflitzer sagte den Colchoneros zu.

Hintergrund


Einen nicht unwesentlichen Grund für die Entscheidung pro Atletico war Cheftrainer Diego Simeone.

Martins: "Simeone war sehr wichtig für meinen Wechsel. Ich habe meine Entscheidung wegen ihm getroffen und ich bin überzeugt, dass ich sehr gerne mit ihm arbeiten werde."