Atletico Madrid :Griezmann-Deal: Luis Suarez hatte eine Vorahnung

luis suarez 2018 100
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Werbung

"Drei Tage vor der Verpflichtung von Griezmann hatte ich das Gefühl, dass er kommen würde", gab der uruguayische Nationalspieler in einem Twich-Stream preis.

In Verbindung gebracht worden war Griezmann mehrfach mit einer Rückkehr zu Atletico Madrid, konkret wurde es zwischen beiden spanischen Top-Klubs aber erst am letzten Tag des Sommer-Transferfensters 2021.

Hintergrund

Luis Suarez: "Ich dachte mir, dass Atleti bis zum Ende warten würde, um ihn zu verpflichten." Dass der Franzose ins Wanda Metropolitano kam, freut den Südamerikaner: "Ich hatte bei Barça immer ein gutes Verhältnis zu ihm. Wir haben gemeinsam gegrillt. Unser Verhältnis ist gut."

Video zum Thema