Anzeige

Atletico Madrid :Historischer Blitz-Hattrick: Atleti-Coach freut sich für Kevin Gameiro

kevin gameiro atletico madrid
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich freue mich sehr für Gameiro. Das war alle andere als einfach. Seine drei Tore waren aber auch sehr wichtig für die Mannschaft", sagte der Südamerikaner nach dem Sieg über Sporting Gijon.

Gameiro hatte gegen Gijon innerhalb von 4 Minuten und 45 Sekunden den schnellsten LaLiga-Hattrick seit 22 Jahren erzielt und so einen großen Teil zum 4:1-Erfolg beigetragen.

Für Gameiro waren es wettbewerbsübergreifend die Pflichttore zehn bis zwölf für Atletico Madrid seit seiner Ankunft im Estadio Vicente Calderon im vergangenen Sommer.

Für die Dienste des französischen Nationalstürmers hatte Atleti 32 Millionen Euro nach Andalusien überwiesen.

Seine drei Treffer gegen Gijon widmete der Mittelstürmer seiner kürzlich verstorbenen Großmutter. "Das waren harte Momente, die Tore sind für sie", sagte Gameiro.

Folge uns auf Google News!