Atletico Madrid :Spruch gegen Griezmann: Joao Felix weist Atleti-Fan zurecht

joao felix 2021 1
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

Antoine Griezmann musste sich bei seiner Rückkehr ins Wanda Metropolitano in der Champions League gegen Porto Pfiffe der eigenen Fans gefallen lassen. Einige Anhänger haben dem Weltmeister den Wechsel zum FC Barcelona nicht verziehen.

Ein Fan ging deutlich zu weit in seiner Abneigung gegen den Franzosen. "Joao, verletze Griezmann und tu so, als ob du es nicht wolltest", sagte der Fan zu Joao Felix bei dessen Ankunft am Vereinsgelände. Der Stürmer reagierte prompt und erklärte: "Du solltest Griezmann mehr Respekt entgegenbringen."

Hintergrund

Joao Felix war 2019 für 126 Millionen Euro von Benfica Lissabon als Nachfolger von Antoine Griezmann zu den Colchoneros gewechselt. Bisher blieb der endgültige Durchbruch dem Youngster verwehrt.

Durch die Griezmann-Rückkehr und die Verpflichtung von Matheus Cunha (22) hat der teuerste portugiesische Fußballer der Geschichte im vergangenen Transfersommer starke Konkurrenz erhalten.

Video zum Thema