Atletico Madrid :Kieran Trippier schließt die Tür für Manchester United

kieran trippier 2021 1
Foto: Agenzia LiveMedia / Dreamstime.com
Werbung

Manchester United soll 20 Millionen Euro Aböse für Trippiers Dienste bieten, dessen jüngste Aussagen über Spanien und die Primera Division lassen aber nicht auf eine baldige Luftveränderung in Form eines Vereinswechsels schließen.

"Die Leute konzentrieren sich vielleicht dort nicht so sehr auf mich, weil ich in Spanien bin", sagte der Rechtsverteidiger laut dem DAILY EXPRESS über seine Freiheiten im Privatleben. "Die Premier League ist die Premier League, aber ich liebe es, meine Familie genießt es."

Hintergrund

Jeden Tag scheine die Sonne. "Ich muss also einfach weiterhin mein Bestes für Atletico geben." Das Zusammenarbeiten mit Diego Simeone und die spanische Kultur seien für ihn zudem eine "großartige Erfahrung."

Video zum Thema