Korb für Juventus: Atletico Madrid will Angel Correa halten

29.05.2021 um 14:54 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
angel correa
Foto: bestino / Shutterstock.com

Wie die spanische Sporttageszeitung MARCA berichtet, zeigt Juventus Turin Interesse an Correa. Atletico will den 26-Jährigen aber dem Vernehmen nach nicht nach Italien ziehen lassen.

In der Vergangenheit sah das noch anders aus. Atletico Madrid plante angeblich im vergangenen Sommer einen Verkauf an den AC Mailand, 2019 soll Angel Correa auch Juventus angeboten worden sein.

Angel Correa ist bereits seit Anfang 2015 bei den Colchoneros angestellt, sein Arbeitspapier läuft noch bis 2024. Mit neun Saisontreffern war er hinter Luis Suarez (21) und Marcos Llorente (12) der drittbeste Torschütze der Meistersaison.

Verwendete Quellen: marca.com