Atletico Madrid :Lucas Hernandez lobt: N'Golo Kante wäre perfekt für Atleti

lucas hernandez
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Im vergangenen Juli wurden sie gemeinsam Weltmeister: Lucas Hernandez und N'Golo Kante. Im Verein verteidigen sie jedoch unterschiedliche Farben.

Lucas Hernandez ist seit seiner Jugend bei Atletico Madrid aktiv, Kante spielt seit drei Jahren in der Premier League, zunächst bei Leicester City, seit 2016 bei Chelsea.

Lucas Hernandez würde seinen Landsmann gerne nach Madrid holen.

"Wenn ich Sportdirektor wäre, würde ich das gesamte Frankreich-Team holen", erklärte der Abwehr-Allrounder.

Hintergrund


"Aber der Spieler, der mit seiner Art zu spielen der ideale Spieler für uns in Madrid wäre, ist N'Golo Kante."

Kante steht an der Stamford Bridge allerdings noch bis 2021 unter Vertrag. Sein Marktwert: 80 Millionen Euro.