Atletico Madrid Luis Suarez: Liebeserklärung von Mitspieler Rodrigo de Paul

luis suarez 2021 5
Foto: sbonsi / Shutterstock.com

"Luis Suarez ist ein Gewinner und das vermittelt er jeden Tag, es liegt in seiner Natur", lobte der Mittelfeldspieler. Suarez agiere sehr konzentriert. Zum Stand einer möglichen Suarez-Verlängerung wollte sich der Argentinier nicht weiter äußern: "Ich weiß nicht, wie die Situation ist und was der Verein und Luis denken."

Suarez' Vertrag im Wanda Metropolitano läuft am Saisonende aus. Bisher ist seine Zukunft offen. Rodrigo De Paul würde sich den Uruguayer wohl auch weiterhin an seiner Seite wünschen. " Ich liebe Luis sehr", so der Nationalspieler.

Mit seinem "Kumpel" lache er oft, verrät der 27-Jährige, der im Sommer 2021 für 35 Millionen Euro Ablöse von Udinese Calcio nach Spanien gekommen war: "Er ist ein sehr offener Mensch, mit dem ich mich sehr oft unterhalte. Wir reden über alles, nicht nur über den Fußball."

Atletico Madrid