Atletico Madrid :Luis Suarez: Rückkehr nach Liverpool? Zweifel kommen auf

luis suarez 2018 2
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Werbung

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool Suarez holen will. Das tue ich wirklich nicht", sagte der ehemalige Coach der englischen Nationalmannschaft, von Tottenham und Chelsea in seiner FOOTY SHOW.

Luis Suarez musste Barcelona im vergangenen Sommer verlassen – trotz Vertrags bis 2021. Der Grund: Die finanziell schwer angeschlagenen Katalanen mussten das hohe Gehalt des uruguayischen Nationalspielers einsparen.

Hintergrund

Bei Atletico Madrid zeigt Suarez trotz seiner mittlerweile 34 Jahre, dass er noch nicht zum Alten Eisen gehört. Mit 19 Toren ist er der vierbeste Torschütze in der Primera Division.

luis suarez 2016 11
Foto: Mjsegovia / Dreamstime.com

CUATRO hatte eine Rückkehr Suarez' an die Anfield Road jüngst ins Gespräch gebracht. Hoddle glaubt aber nicht, dass der Südamerikaner Liverpool und Jürgen Klopp (53) noch weiterhelfen könnte. "Ich habe mir einige Spiele von Luis Suarez angeschaut", so der 63-Jährige. "Er hat mich mehr diese Explosivität von früher.

Luis Suarez: Gute Nachrichten für den Atleti-Star

Für Suarez gibt es aktuell erfreuliche Nachrichten. Der zuletzt verletzte Mittelstürmer ist am Mittwoch ins Mannschaftstraining der Colchoneros zurückgekehrt. Eine komplette Trainingseinheit soll er nach Informationen der Sporttageszeitung MARCA absolviert haben.

Der Ex-Barça-Star konnte der Mannschaft von Diego Simeone am Donnerstag gegen Huesca zwar noch nicht helfen, gegen den Abstiegskandidaten gewann Atleti aber auch ohne Suarez (2:0).

Damit holten sich die Colchoneros die Tabellenführung von Real Madrid zurück. Atleti (73) hat nun wieder drei Zähler Vorsprung auf Real (70). Barcelona (ein Spiel weniger) kommt auf 68 Zähler. Es sind noch sechs Spieltage zu absolvieren.

Video zum Thema