Atletico Madrid :Meisterrennen: Bernd Schuster drückt Atletico Madrid die Daumen

bernd schuster skepsis
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Werbung

"Ich würde mich freuen, wenn Atletico nach so langer Zeit wieder einmal spanischer Meister würde. Sie hätten es verdient", sagte der "Blonde Engel" im Vorfeld des Clasico zwischen Barcelona und Real Madrid (Samstag, 21 Uhr) dem SID.

Atletico Madrid wurde letztmals 2014 Meister. Damals rettete sich die Mannschaft von Diego Simeone mit drei Punkten Vorsprung auf den FC Barcelona ins Ziel. Barça-Trainer Tata Martino musste daraufhin gehen.

Hintergrund

Derzeit führen die Rojiblancos die Tabelle der Primera Division mit 66 Punkten an. Barça (65) und Real (63) sind dem Arbeiterklub neun Spieltage vor dem Saisonende dicht auf den Fersen.

Video zum Thema