Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com

Atletico Madrid:Mündliche Zusage: Kevin Gameiro auf dem Sprung nach Valencia

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 12.06.2018

Die Wege von Kevin Gameiro (31) und Atletico Madrid werden sich am Monatsende spanischen Medienberichten zufolge trennen.

Werbung

Nach der Ankunft von Diego Costa im Wanda Metropolitano sind die Karten von Kevin Gameiro bei Diego Simeone gesunken. Der Franzose ist nur noch Joker.

Nach Informationen von SUPER DEPORTE steht Gameiro vor einem Vereinswechsel innerhalb der Primera Division. Valencia lockt.

Der Sporttageszeitung zufolge haben sich Gameiro und die Fledermäuse mündlich bereits eine Zusammenarbeit geeinigt.

Der 31-Jährige kam 2016 für eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro von Sevilla zu Atletico Madrid, wo er noch bis 2020 unter Vertrag steht.

Gameiro wurde zuletzt auch mit einem Wechsel in seine französische Heimat in Verbindung gebracht. Olympique Lyon soll Interesse zeigen.

Atletico Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen