Anzeige

Atletico Madrid :Nach Griezmann und Co.: Atleti bindet "beliebten" Spieler

juanfran 3
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com
Anzeige

Der Europa-League-Sieger hatte in der vergangenen Woche den langfristigen Verbleib von Antoine Griezmann und Lucas Hernandez verkündet - ebenso wie die Verpflichtung von Thomas Lemar.

Auch Innenverteidiger Jose Gimenez und Mittelfeldstratege Gabi hatten ihre Arbeitspapiere bereits verlängert.

Jetzt setzte auch Juanfran seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier. Der routinierte Rechtsverteidiger bleibt bis zum 30. Juni 2019.

"Er hat die Zuneigung und den Respekt unserer Anhänger verdient, dank seiner Bemühungen und der harten Arbeit, die ihn zu einem der beliebtesten Spieler unter den Fans gemacht hat", lobten die Colchoneros ihren Altmeister.

Der 33-Jährige spielt seit sieben Jahren für den Hauptstadtklub.

Seine stolze Bilanz: 325 Pflichtspiele, Gewinn von LaLiga, Copa del Rey, Europa League und Supercopa de Espana.

Folge uns auf Google News!