Anzeige

Atletico Madrid :Neuer Vertrag: Angel Correa unterschreibt für sechs Jahre bei Atleti

angel correa 2
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Die Colchoneros hatten bereits Koke (bis 2024) und Saul Niguez (bis 2026) sowie Antoine Griezmann (bis 2023) mit neuen Arbeitspapieren ausgestattet, jetzt folgt Angel Correa.

Der argentinische Nationalspieler unterzeichnete am Mittwoch einen Vertrag bis 2024 im Wanda Metropolitano.

"Ich bin stolz, dass mir der Klub weiterhin vertraut und ich hier als Fußballer weiter wachsen kann", sagte er 23-Jährige.

"Das zeigt, dass ich die Dinge gut mache, aber ich muss weiter arbeiten, mich verbessern und weiterentwickeln in diesem Klub, bei dem ich sehr glücklich bin."

Angel Correas ursprünglicher Vertrag wäre am Saisonende ausgelaufen. Er war vor vier Jahren für 7,5 Millionen Euro aus San Lorenzo zu den Rojiblancos gewechselt.

Seitdem machte der Rechtsaußen aus Rosario 26 Tore und lieferte ebenso viele Vorlagen in 147 Spielen für Atletico Madrid.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige